Jetzt informieren   Tel: 0 93 43 - 62 76 90

 

 

Gut besucht- Grüne Messe in München

Am 13. April 2013 konnten sich Geldanleger im Künstlerhaus am Lenbachplatz zu nachhaltigen Geldanlagen informieren. Hier veranstaltete die ECOeffekt-GmbH die Grüne Messe München.

Wir, die SolarArt Kraftwerk 1, präsentierten uns an unserem Stand mit Anlagemöglichkeiten, die abgestimmt sind, auf verschiedene Interessengruppen. "Rendite ist auch ohne Ausbeutung unserer natürlichen Ressourcen möglich", informiert die Geschäftsführerin Dipl. Betriebsw. (FH) Martina Appel "Nachgefragt werden vor allem nachhaltige Produkte und Transparenz, genau das was wir anbieten. Die Messe war ein voller Erfolg." sagt sie zufrieden.

2013-04-19_Messe_Geldanlagen.jpg

Der gut besuchte Vortrag von Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Armin Hambrecht mit dem vielversprechenden Titel "Faszinierte Menschen bewegen die Welt" informierte alle Interessierten genau über das, was viele erwarten: Nachhaltigkeit, Transparenz und Zinsen über der Inflationsrate. "Jeder Euro bewegt eine nachhaltige Idee - und das ist sinnvoll. Sie sparen für die Zukunft und helfen gleichzeitig eine lebenswerte Zukunft zu sichern." sagt er in der abschließenden Fragerunde.

2013-04-19_Messe_Geldanlagen__2_.jpg