Jetzt informieren   Tel: 0 93 43 - 62 76 90

 

 

Viele interessierte Besucher - Grüne Messe in Stuttgart

Am 12.10.2013 veranstaltete die Firma ECOeffekt GmbH zum wiederholten Mal die Messe "Grünes Geld" rund um das Thema nachhaltig anlegen.

 

Auch wir wollten wieder dabei sein und machten sich Frau Appel und Herr Hambrecht mit dem Zug auf ins ca. 120 km entfernte Stuttgart.

Im Gepäck hatte Herr Hambrecht u.a. den Vortrag über Jim Knopfs Weg in die Nachhaltigkeit und dem damit verbundenen aktuellsten Thema unserer Lokomotive "Emma". "Wir freuen uns, dass unser Konzept so viele Interessierte fand", sagt Armin Hambrecht

Außerdem informierten sich viele Besucher auch über unser neues Produkt, die Festzinsanlage Kurzläufer.

Aber auch der Solarpark Pag und unseren anderen Projekte fanden großen Anklang. "Es ist immer wieder schön, mit unseren Kunden und auch solchen, die es werden wollen persönlichen Kontakt zu haben und auch zu halten. Das ist eines unserer Ziele und sehr wichtig für uns", sagt Frau Appel am Abend.

Bis zum nächsten Mal, dann in Köln...

GruenesGeld_Stuttgart_2013_ECOeffekt_BStein__6_.JPG

GruenesGeld_Stuttgart_2013_ECOeffekt_BStein__41_.JPG